Duftmeditation

Düfte haben eine überaus positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele!

Nicht umsonst ist die Armoatherapie immer mehr auf dem Vormarsch und wird in vielen Bereichen der Medizin, Prävention und Prophylaxe eingesetzt.

Durch ihre Wirkung können die Düfte wunderbar mit einer Meditation verbunden werden.

Während des "tranceähnlichen" Zustandes der Meditation werden die ätherischen Öle schneller und intensiver wahrgenommen und vom Körper aufgenommen.

 

Zu Beginne erfährst du viele interessant Informationen über die ätherischen Öle, die ich während dieser Veranstaltung einsetze.

Die Öle beziehe ich direkt von einer befreundeten Händlerin in Worms, die dort seit fast 30 Jahren einen Naturkosmetikladen "Puderdose" besitzt und selbst Aromatherapeutin ist. 

Nach den allgemeinen und spezifischen Informationen zu den Düften darfst du Dich zurück lehnen und die Düfte in der Meditation genießen.

Du wirst die verschiedenen Düfte, meistens 3 oder 4, intensiv wahrnehmen und erstaunt sein, wie die Kombination aus beidem auf Dich wirken wird.

 

 

Termine

 

immer Freitags 

18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Unkostenbeitrag 10 Euro pro Person

17.05.2019

31.05.2019

05.07.2019

Voranmeldung unter 

06343/ 98 88 642 

info@bodyandsoulinbalance.de